Hund Aussiedor liegt bei Fotoshooting auf Brücke
Tierfotografie Eva Stöger Hundefotografie Australian Shepherd
1 4
1 4

Tierfotografie Eva Ries

Lass uns gemeinsam die Augenblicke für die Ewigkeit einfangen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel zu schnell vergeht die Zeit, wir müssen Abschied von unseren Tieren nehmen und die Erinnerungen an unsere Tiere beginnen langsam zu verblassen. Von daher ist nichts wertvoller als die Augenblicke festzuhalten, die wir mit unseren Tieren erleben dürfen.

Gemeinsam mit Dir und deinem Tier will ich diese Augenblicke einfangen. Die Augenblicke, die bleibende Momente schaffen.

Daher bin ich als Tierfotografien im Bereich der Hunde- und Pferdefotografie in Niederbayern für Dich buchbar.

Fotografie ist so viel mehr als nur das Drücken des Auslösers. Die Fotografie wird liebevoll als "Das Malen mit dem Licht" bezeichnet. Die Tierfotografie macht es sich zum Ziel, die Persönlichkeit und den Charakter eines Tieres heraus zu arbeiten und bildlich auf Fotopapier zu malen. Hier ist dein Tier der Protagonist des Fotos.

Zwei Hunde umarmem sich bei einem Shooting auf der Brücke
Tierfotografie Eva Stöger

Mehr über mich

PORTFOLIO PFERDE

PORTFOLIO HUNDE

GUTSCHEIN

Das sagen meine Kunden...

Jackrussel sitzt bei Shooting in rot gefärbten Weinblättern

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting mit unserem Hund Muki. Natürlich waren die Ergebnisse wieder grandios, einfach super tolle Fotos, sodass wir auch tolle Erinnerungen haben, falls er mal nicht mehr da ist. Auf jeden Fall bis demnächst, du wirst uns nicht los. 
- Sabrina & Mucki
Welpe sitzt bei Shooting unter schneebedecktem Tannenbaum

Hatte schon zwei Shootings bei der lieben Eva und bin sehr zufrieden. Sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren und die Fotos sind einfach Top!
Natalie & Buddy
Frau und Hund kuscheln bei Shooting auf Baumstamm im Herbst

Wir hatten im November unser erstes Fotoshooting bei Eva und sind begeistert. Yuno und ich hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Eva hatte viel Geduld mit der temperamentvollen Yuno und auch ein liebevolles Gespür für sie. Wir sind absolut zufrieden mit unseren Fotos und hatten einen tollen Tag den wir nun für immer in Erinnerung behalten können.
Celin & Yuno
Frau kuschelt mit Friesenstute während Shooting

Liebe Eva,
vielen Dank für das schöne Shooting das Resa und ich bei dir hatten. Wir haben uns von Anfang an gleich wohlgefühlt. Jetzt haben wir Momente für die Ewigkeit in wunderschönen Bildern festgehalten. Das Ergebnis der Bilder ist mega schön. Vielen lieben Dank für die eingefangenen Momente!
Anna-Lena & Resa

MEIN BLOG

Noch mehr Infos...

... habe ich dir auf meinem brandneuem Blog zusammen gestellt!

Bildauswahl mit scrappbook

Bildauswahl mit Picdrop

Meine Ausrüstung

Die perfekte Location