Babybauch-Fotografin Eggenfelden

Ein kleines wunder im bauch

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich das größte Wunder, in der man jeden Moment genießt. Trotz kleiner und größerer Wehwehchen denkt man gerne daran zurück und erinnert sich an diese einmalige Zeit, die Aufregung und die pure Liebe an dieses kleine Wesen im Bauch. Damit du diese wundervolle Zeit nicht nur im Herzen hast, sondern auch auf einzigartigen Bildern, halte ich diese Zeit gerne für Euch fest!

Der beste Zeitpunkt für euer Babybauch Shooting ist ab der 30. SSW bis zur 36. SSW. Der Bauch ist dann schon schön rund, aber noch nicht zu groß. Und was fast noch wichtiger ist, die werdende Mama fühlt sich noch fit genug für ein Shooting.

Bitte meldet euch für ein Babybauch Shooting nicht zu knapp bei mir an, damit ich euch sicher einen Termin anbieten kann.

termin vereinbaren

Ablauf und infos

Beim Babybauchshooting entstehen sowohl wunderschöne Einzelbilder als auch Bilder mit dem werdenden Papa und ggf. Geschwisterkinder und/oder Tieren. Außerdem liebe ich es Details vom Bauch oder Händen auf dem Bauch festzuhalten.

Wenn ihr möchtet, bringt gerne ein Ultraschallbild oder ein kleines Baby-Accessoires mit, das können wir dann gerne in unser Shooting einbinden.

Gerade werdende Mamas möchten sich ungern ein teures Kleid kaufen, dass sie dann einmal tragen können. Darum ist mein Shootingkleiderschrank gefüllt, mit wunderschönen Kleidern, die den Bauch perfekt in Szene setzen.

Galerie

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Erfahrungsgemäß ist es um die 34. Woche empfehlenswert, aber im Prinzip entscheidet ihr selbst wann für euch der passende Zeitpunkt ist. Der Bauch sollte schon ziemlich rund sein aber ihr solltet euch natürlich noch wohlfühlen!

Wo findet das Shooting statt?

Erfahrungsgemäß ist es um die 34. Woche empfehlenswert, aber im Prinzip entscheidet ihr selbst wann für euch der passende Zeitpunkt ist. Der Bauch sollte schon ziemlich rund sein aber ihr solltet euch natürlich noch wohlfühlen!

jetzt termin vereinbaren