Familien-Fotografin Eggenfelden

Babybauch | Newborn | Baby | Familie | Hochzeit

Ihr möchtet Erinnerungen konservieren die für immer bleiben sollen? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich halte eure kleinen und großen Geschichten liebevoll fest.

Lasst uns zusammen über die Wiesen tanzen, über Wurzeln springen oder im weichen Moos eine Pause machen. Es braucht nicht immer große Meilensteine, um ein Fotoshooting zu machen. Oft sind es die kleinen Marmeladenglasmomente, die es sich lohnt festzuhalten.

Tierfotografie Eva Stöger

Hallo!

Ich bin die Eva!

Ich bin Mama, Autodidakt und eure Fotografin für Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Familien- und Hochzeitsfotos in Eggenfelden und Umgebung.

Lasst uns gemeinsam eine unbeschwerte Zeit verbringen und so einzigartige, echte Momente einfangen.

Mehr über mich

Familie / Couple

NEwborn

Wedding