Die perfekte Location

Sehr oft erreichen mich Nachrichten von Kunden, die zögern ein Fotoshooting zu buchen, da sie sich wegen der Location noch unsicher sind.

Hier will ich dir daher ein paar Beispiele von Location und entstandenem Foto aufzeigen! Die Suche nach dem richtigen Ort für dein Fotoshooting ist kein Hexenwerk. Manchmal erscheinen die unscheinbarsten Orte als die schönsten Plätze für Fotos!

Bei der Suche nach einem geeigneten Fotoplatz achte ich auch auf den Hintergrund. Dieser sollte ruhig und gleichmäßig ohne viel Störpotential sein. Besonders schön sieht es aus, wenn die Sonne in den Morgen- oder Abendstunden durch Bäume oder Sträucher blinzelt. Dies ergibt tolle Lichtpunkte im Hintergrund und verleiht dem Ganzen nochmals ein Glanz der ganz besonderen Art.

Zwei Hunde umarmem sich bei einem Shooting auf der Brücke
Welpe sitzt bei Shooting unter schneebedecktem Tannenbaum
Frau und Hund kuscheln bei Shooting auf Baumstamm im Herbst

Hast du noch Fragen bezüglich der Location-Findung? Ich freue mich über deine Nachricht!

Schreib mir!

TEILE DIESEN BEITRAG

Kommentare -
  1. zelma sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    Waiting patiently for you to come home and fuck me! https://bit.ly/3UIKI2R
Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert